Angeboten wird hier zum Kauf ein wunderschönes Einfamilienhaus. Diese Immobilie wurde seit ihrer Errichtung im Jahr 2004 durch die jetzige Eigentümerin nur als Ferienhaus genutzt. Trotzdem ist diese Immobilie überdurchschnittlich gut eingerichtet. Das traditionelle äußere Erscheinungsbild fügt sich wunderbar in die Gebäudestruktur der Nachbarschaft ein.
Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und bieten Platz für gemütliche Stunden im Garten. Besonderes Highlight ist die gesamte Grundstücksgröße, da das Hauptgrundstück (619 m²) um ein weiteres Baugrundstück (616 m²) erweitert wurde. Diese Fläche wurde als Garten genutzt. Dieser Bauplatz wird mitverkauft und ist im Preis inbegriffen.
Betritt man das Gebäude, so erreicht man einen großzügigen Flur, aus dem man in ein Badezimmer,
die Küche mit HWR und direktem Zugang in die Garage,
den Wohn- und Essbereich mit Gartenzugang,
ein Schlafzimmer
gelangen kann.
Die offene Holztreppe führt ins Obergeschoss, auf dem es neben einem Gäste-WC und einem Badezimmer drei weitere große Räume gibt.
Auf der Einfahrt können zwei PKW parken, ein weiterer kann in der Garage abgestellt werden.
Die Terrasse im Garten der Immobilie ist sehr gepflegt und großzügig.
Wohn-, Ferienhaus
3 Stellplätze (1 Garage)
Gartenhaus
4 Schlafräume
Gasheizung
2 Badezimmer
Gäste WC
Baugrundstück mit 616 m²
Hage ist eine charmante Gemeinde, die eine gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf bietet. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen sind gut erreichbar. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Freizeitaktivitäten ein. Die Anbindung an das regionale Verkehrsnetz ist gegeben.
Der Hauptort Hage liegt etwa 5,5 Kilometer vom westlich gelegenen Norder Stadtzentrum entfernt. Die Distanz zur südöstlich gelegenen Kreisstadt Aurich beträgt knapp 20 Kilometer.
Das Gebiet Samtgemeinde Hage wird im Norden durch die Nordsee begrenzt. Der Küstenlinie vorgelagert ist der Ostteil der Insel Norderney. An der östlichen Grenzlinie der Samtgemeinde liegen die Gemeinden Dornum und Großheide. Ihre Südgrenze teilt sie mit den Gemeinden Leezdorf und Osteel in der Samtgemeinde Brookmerland und die Westgrenze mit der Stadt Norden. Alle genannten Kommunen gehören zum Landkreis Aurich.




