Lara Bräu-El Ouarit

Assistentin der Geschäftsführung bei Höller Immobilien- und Projektmanagement

  • Bezirke: Oberbergischer Kreis

Über Lara Bräu-El Ouarit

Mein Name ist Lara Bräu-El Ouarit und ich werde ab dem 01.05.2021 bei „Höller Immobilien & Projektmanagement GmbH“ als Assistentin der Geschäftsführung tätig sein.
Meine bisherige berufliche Laufbahn führte mich zunächst nach Barcelona und später in Köln in diverse Abteilungen der Hotellerie. Unter anderem arbeitete ich lange Zeit am Front Office, im Convention Sales und zum Schluss im Social Media Bereich.
Im Jahr 2010 habe ich erfolgreich meinen Bachelor in Tourismusmanagement in Barcelona abgeschlossen.
Meine Aufgabenschwerpunkte liegen neben der Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Marketing, Social Media, Gestaltung und Verwaltung der Homepage und das beschicken der diversen Onlineplattformen.
Ich freue mich sehr auf viele neue geschäftliche Begegnungen.

Sortiere nach:

No listing found.

0 Rezension

Sortieren nach:
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Vergleiche Einträge

Vergleichen