Stephan Höller

Geschäftsführender Gesellschafter bei Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH

  • Bezirke: Oberbergischer Kreis
  • Gebiete: Immobilien- und Projektmanagement

Über Stephan Höller

Mein Name ist Stephan Höller und ich bin der Gründer der Firma Höller Immobilien – Projektmanagement GmbH.
Meine Leidenschaft für die Immobilienbranche haben meinen beruflichen Werdegang geprägt und final zur Gründung einer eigenen Immobilienagentur geführt. Anbei finden Sie einen kurzen Überblick hinsichtlich meiner akademischen und beruflichen Laufbahn:

  • Diplom Bauingenieur mit dem Schwerpunkt Baumanagement und Betrieb
  • Ausbildung für den gehobenen bautechnischen Dienst
  • Master of Science Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Facility Management

Meine beruflichen Stationen waren bis zur Gründung:

  • stellvertretender Amtsleiter im Amt für Immobilienwirtschaft des Oberbergischen Kreises
  • Abteilungsleiter Gebäudemanagement und Betrieb des Oberbergischen Kreises

Folgende Großprojekte habe ich in den vergangen Jahren in verantwortlicher Position konzipiert und betreut:

  • Errichtung der Flüchtlingsheime im Jahr 2015
  • Umbau und Erweiterung von Bürokomplexen 2015-2020
  • Einrichtung des Haus Dohrmann als Behelfskrankenhaus 2020
  • Konzeption und Umsetzung des Impfzentrums des OBK 2020
  • Bau der Corona Teststraßen im Jahr 2020

Die Fähigkeit individuelle und passgenaue Lösungen zu entwickeln zählt zu meinen zentralen Stärken, die ich bei all meinen bisherigen Projekten einbringen konnte.
Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und kooperierenden Unternehmen aus der Baubranche möchten wir ihr zentraler Ansprechpartner für Wohn- und Gewerbeimmobilien und die Projektierung individueller Bauvorhaben sein. Wir freuen uns auf Sie!

Sprache: Deutsch, Englisch

Sortiere nach:

0 Rezension

Sortieren nach:
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Vergleiche Einträge

Vergleichen