Ulrich Pfeiffer

Beratung im Bereich Gewerbeimmobilien bei Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH

  • Gebiete: Oberbergischer Kreis

Über Ulrich Pfeiffer

Das Feld der Immobiliendienstleistung ist komplex und dafür braucht es ein hohes Maß an Erfahrung. Diese Erfahrung in Kombination mit einem fundierten Fachwissen lässt Herr Pfeiffer in die Höller Immobilien- und Projektmanagement GmbH einfließen.
Seine Expertise im Bereich Gewerbeimmobilien setzt er als externer Berater gewinnbringend ein. Darüber hinaus ergibt sich aus seiner langjährigen Tätigkeit ein umfangreiches Netzwerk aus den Bereichen Wirtschaft und Politik, das einen bedeutenden Mehrwert für Gewerbetreibende darstellt. Ab dem 01.05.2021 übernimmt Herr Stephan Höller offiziell die Pfeiffer Projektentwicklung.

Sortiere nach:

No listing found.

0 Rezension

Sortieren nach:
Hinterlassen Sie eine Bewertung

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Vergleiche Einträge

Vergleichen